Christian Quesnel zu Gast im Ratatouille Berlin, 18. April 2017 - quélesen
7538
post-template-default,single,single-post,postid-7538,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Christian Quesnel zu Gast im Ratatouille Berlin, 18. April 2017

Am Mittwoch, den 18. April 2018, 18:30 Uhr, ist der Québecer Autor und Illustrator Christian Quesnel im Rahmen der Veranstaltungsreihe Book and you zu Gast im Ratatouille (Ackerstraße 2, 10115 Berlin).
Zu seinen Arbeiten zählen Comics, Graphic Novels und Kinderbücher, für die er manchmal auch mit anderen Künstlern zusammenarbeitet.
In dem Buch Ludwig (Art Global/Neige-Galerie) interessiert er sich für den Komponisten und Pianisten Ludwig van Beethoven. Ein Brief an dessen unsterbliche Geliebte und das 5. Klavierkonzert waren Quesnels Ausgangspunkt. Heraus gekommen ist ein Buch über den Komponisten in einem retrofuturistischen Universum, das auf verschiedene Arten entdeckt werden kann.

Weitere Informationen gibt es auf bookandyou-ca.de.